Promoaktion Selbstlagerbox

Dialog zum Anschauen – unsere Promoaktion in Leipzig

Viel positive Resonanz verzeichneten wir für unsere erste Promotion-Aktion in der Leipziger Innenstadt. Gekonnt eingesetzter Blickfang war dabei die außergewöhnliche Kostümierung der einzelnen Teams, auf die zahlreiche Passanten aufmerksam wurden. Deutlich sichtbare Dialog-Symbole standen dabei im Zentrum des Interesses und gaben die Antwort auf eine Frage, die sich viele sicher schon einmal gestellt haben: “Wo kann ich meine Sachen sicher lagern?” Die Antwort: “Ganz einfach, bei SelbstLagerBox.de.”

Auf die großen Sprechblasen angesprochen, die die Promoter auf dem Rücken trugen, entstanden zahlreiche Gelegenheiten, den Hintergrund der Aktion zu erklären und entsprechendes Informationsmaterial zu verteilen: Ziel war es, auf unsere neuen, sicheren, trockenen und sauberen Lagerräume in Leipzig aufmerksam zu machen. Und das geht natürlich am besten dort, wo die potentiellen Nutzer des Selbstlager-Angebotes täglich unterwegs sind: In den Fußgängerzonen und belebten Passagen der Leipziger Innenstadt.

Aufgrund des großen Erfolgs dieser ersten Promotion-Aktion planen wir weitere Einsätze der auffällig geschmückten Promoter-Pärchen in Leipzig. Denn zusätzlichen Stauraum oder sichere Lagerräume benötigen viele: Ob Pendler, Sammler oder andere Privatpersonen, die aufgrund eines Umzuges Möbel ein- oder zwischenlagern möchten – die Selbstlagerboxen bieten eine einfache und vor allem sichere Möglichkeit, das eigene Hab und Gut geschützt unterzubringen. Auch Gewerbetreibende können mit einer eigenen Selbstlagerbox Waren oder Akten einfach und sicher lagern und verwahren. Und das stets zu Top-Konditionen.

Kategorie: Aktion Kommentieren »


Kommentar schreiben